Samsung Handy Sicherheitscode vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja entspeer es über dein Google Konto wenn du den Code 3x falsch hast geht das glaubig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraWay2
18.05.2016, 19:56

Jedes mal wenn ich einen Code eingebe muss ich 5min, 10 min, 15 min usw warten um wieder etwas in dem Menü machen zu können.
Und es kommt keine Meldung vom Google-Konto


0

du kannst online über deinen googel account dein handy entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraWay2
18.05.2016, 19:55

und wie das?

Ich hatte mich schon über google play eingeloggt und bei geräte das Handy ausgewählt aber wenn ich auf "Sperren und Löschen" gehe kommt nur die Meldung, dass zur Aktivierung eine Nachricht ans Handy geschickt wurde aber es kommt keine auf dem Telefon an

0

Was möchtest Du wissen?