Samsung-Handy setzt sich einfach zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. sind deine Daten noch drauf, werden nur nicht korrekt eingelesen ? Kanns sein, dass du ein Firmware Update bekommen hast, das nicht ganz reinungslos verlief ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich weniger nach Virus an eher nach einem technischen defekt. Aber wenn es sich selbst zurücksetzt dann habe ich jetzt eine Frage: Verlief das letzte Firmware Update das du gemacht hast reibungslos oder ist es dabei zufälligerweise abgestürzt? Das würde erklären, warum es auf einmal zurückgestzt wurde, obwohl es wirklich sehr unwahrscheinlich ist, das es sich dann selbst zurücksetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YaraCN 02.06.2016, 22:28

Meinst du das normale Software-Update? Also ich konnte Android seit Monaten nicht aktualisieren, weil ich angeblich keinen Speicherplatz habe. Als es sich vorhin ab und angestellt hat, stand da meine ich auch was von Update (war noch nicht ganz bei Sinnen, hab vorher geschlafen). Kann gut sein, dass es dabei Probleme gab.

0

Was möchtest Du wissen?