samsung handy öffnet nicht auf computer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf deinem handy erscheint in der nachrichtenzeile die möglichkeit, die speicherkarte für den computer zu aktivieren Hoffe ich konnte dir helfen & Daumen hoch nicht vergessen ;)

Hallo, Ich glaub ich kenne das Problem (hatte ein ähnliches). ich hab das Samsung s plus und bei mir funktioniert das Samsung Kies mit Usb kabel auch nicht richtig, versteh zwar nicht warum aber naja. Ich hab ne alternative gefunden unzwar kannst du dir im Playstore die app 'Airdroid' oder 'Kies air' herunterladen mit den beiden apps läuft alles kabellos und viel besser als das Samsung Kies.

kann ich damit Musik drauf laden ? kostet das was?

0
@lisi99

ja aber ob ich damit auch Musik auf mein handy laden kann? oder was nützt mir das Programm?

0

Oder zieh dir Teamviewer aufs Handy, damit könnts auch gehen ^^

1

Egal, steck dein Handy per USB rein, drück auf das galaxy Ace auf dieses USB symbol und verbinde es. Dann sollte es gehen

Lad dir das Programm "Samsung Kies" herunter damit sollte es gehen :-)

ne beim ace nicht

0

Was möchtest Du wissen?