Samsung Handy: löst ein neuer Akku die Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab jetzt ein Jahr und 2 Monate nach dem Kauf meines S5 auch festgestellt, dass der Akku arg nachlässt, ist wohl normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das irgendwas falsch ist mit den Geräten dessen Akku sich aufbläht... jedenfalls hilft ein neuer Akku oft, da Akkus generell einfach immer weiter ein wenig schwächer werden.

Normalerweise ist das definitiv nicht so bei den Geräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja neuer akku kaufen half bei mir auch da der akku so dermassen belastet wird hat er nicht mehr die vollständige aufnahmekraft heisst er kann nicht mehr so viel speichern und er geht schneller leer deswegen gibt samsung nur ein halbes jahr garantie daruaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?