Samsung Handy Entspeperrungspasswort vergessen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Gelegenheit, sich von Clash of Clans zu verabschieden.....

Wenn Du wieder einmal zu häufig das Passwort falsch eingegeben hast, müsste auch bei Deinem Smartphone die Meldung kommen: "Sie haben ihr Passwort x-mal falsch eingegeben, sie müssen y Minuten warten und genau in dieser Maske müsste eigentlich ein Hinweis zu vergessenen Passwörtern stehen. Wenn man den anklickt, kommt man über die Google-Mailadresse an das Passwort oder in eine Entsperr-Routine.

Sonst geh' in den nächsten Handyladen (am besten die türkischen in Bahnhofsnähe), die Dir neben dem Passwort auch noch 1 Million Juwelen in Deinen CoC-Account zaubern.

Ich habe es 65 Mal falsch eingegeben und immer im 5-er Takt kommt : Passwort x Mal falsch eingegeben. Bitte warten sie 30 Sekunden. Aber es kommt nie, ein 'Passwort Vergessen' Knopf... :/ Sollte das letzte Ironie sein...?:)

0

Ja da gibt es irgendwo ein feld wo passwort vergessen steht und du kannst dich dann mit deinet googlemail anmelden

Nein... Also ich sehe kein Feld wo 'Passwort vergessen' steht...

0

Was möchtest Du wissen?