Samsung Handy einschicken, aber nicht zu SAMSUNG! :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und? Niemand kann dir verbieten dein Handy zu rooten

AlphaGamer2 25.02.2014, 16:39

Ja das stimmt schon, aber man hört schon so Geschichten von Samsung dass sie sich geweigert haben es zu reparieren obwohl es ein Hardwarefehler war..

0
ShitzOvran 26.02.2014, 12:43
@AlphaGamer2

Samsung weigert sich das Handy zu reparieren? Die machen damit doch Geld?

0

Reparier es selber, das bekommst du wahrscheinlich leicht selber hin und eine passende Erstatz LCD Einheit bekommst du bei ebay für 30 - 40€, plus ca. 2 euro für einen passenden Schraubendreher und vll noch einen Gehäuseöffner, seh dir halt mal ein Video an, z.B. auf Youtube, ob diese Möglichkeit für dich in Frage kommt

AlphaGamer2 25.02.2014, 17:03

Hm Nein, das kommt für mich nicht in Frage..

0

Durch das Rooten von Smartphones entfällt meistens die Garantie.

AlphaGamer2 25.02.2014, 17:00

Ist mir doch bewusst Herrgott nochmal :( Ich will nur wissen ob ihr einen seriösen Anbieter kennt der Handys repariert!

0

Was möchtest Du wissen?