Samsung Handy Bixby Funktion was kann ich damit machen?

1 Antwort

Samsung galaxy s9 / Note 9 oder Huawei p20 pro. Welches ist das beste?

Mein Vertrag läuft demnächst aus. Möchte ich 2 Jahre verlängern und Suche für die nächsten 2 Jahre ein top Smartphone. Welches würdet ihr nehmen? Und warum?

...zur Frage

Bixby Vision Verbesserung nur beim Galaxy S9 oder auch beim S8?

Das Samsung Galaxy S9 wurde Heute vorgestellt und dort wurde gesagt, dass Bixby Vision verbessert wurde (Live Übersetzung, Essenskalorienzähler,...) und ich wollte da wissen ob ihr wisst ob das Update nur fürs S9 kommt oder ob es das auch fürs S8 geben wird. Danke im voraus.

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Welches Handy sollte ich mir kaufen s7 edge s8 plus oder auf s10?

Hallo Leute

Bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Momentan Besitze ich Samsung Galaxy J5 2016. Am Juli will ich mir eim neues handy kaufen was für ein Handy sollte ich kaufen ? Samsung Galaxy S7 Edge, S8 plus oder auf neuen S10 wenn es gibt warten.

Schreibt mir in die Kommentare,

1. Welches handy ?

2. grund

3. Wenn es kaputt geht wie viel kostet etwa die Reperatur

...zur Frage

Erfahrungen Samsung Galaxy S9/S9+ (Fingerabdrucksensor/Benachrichtigungs-LED)?

Ich überlege, mir demnächst das Galaxy S9 (alternativ das S9+) zuzulegen.

Hat jemand das S9 und kennt zum Vergleich auch die Vorgängermodelle der letzten Jahre? Es geht mir insbesondere um folgendes:

Leider wurde ja seit dem S8 der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite verbannt, was ich mir als sehr unpraktisch vorstelle. Insbesondere wenn das Schlaufon im Auto in der Halterung steckt, wie soll man dann entsperren?

Zusatzfrage: Wie ist die Benachrichtigungs-LED? Ich hatte bisher das S3, das S5 und momentan das S7 (edge) und muss sagen, dass die LED von Gerät zu Gerät leider immer kleiner/unauffälliger und weniger lichtstark wurde. Wie ist die beim S9?

...zur Frage

Schwarzes Handy als Frau?

Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S9 zu kaufen und würde es am liebsten in Lila haben. Jedoch ist es in Schwarz fast 50 Euro günstiger. Jetzt bin ich total unentschlossen ob ich es in Schwarz holen soll oder noch ein paar Wochen warten soll, bis der Preis der lilanen Version sinkt. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?