Samsung Handy Apps plötzlich alle weg?

So sehen meine Apps momentan aus. - (Handy, Programm, Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch einmal neustarten, also: Normal herunterfahren, paar Sekunden nach dem Vibrieren warten und wieder einschalten. Bevor du jetzt den PIN eingibst warte lieber n paar sekunden (20 sekunden is gute wartezeit) und guck ob es wieder geht. Bei dir scheinen mehrere Apps oder sogar alle nicht gefunden zu werden, bei meinem Galaxy S2 tritt dieser Fehler vereinzelt auf. D.h. es kommt nach abstürzen oder neustarts mal vor das apps fehlen oder wie bei dir grau hinterlegt werden.

Nichts da du wohl irgendweas illegales Runtergeldane hast oder im Blackmart warst sonst wäre es nicht passiert...

was kann ich jezt machen ?

0

TWRP - Fehler 7 beim Update auf neue LineageOS Version?

Hallo erstmal,

Ich habe auf meinem Moto G4 (Plus) (athene) vor kurzem TWRP und LineageOS installiert... Ich war auch sehr zufrieden, aber jetzt kam ein Update.. Habe ich brav Heruntergeladen und dann auf Installieren gedrückt... Dann startete das gerät in TWRP und hatte das Update "begonnen"... Nach paar Sekunden stand dann dass das Update nicht installiert werden konnte Blablablaa... (Screenshot vom Fehler in TWRP im Anhang)

Hoffe jemand kann mir helfen...

Mit freundlichen Grüßen Mario ;-D

...zur Frage

Snapchat Screenshot mit...?

Ich wollte mal wissen inwiefern es möglich ist Screenshots auf Snapchat zu machen OHNE irgendwelche unseriösen Apps voll mit Werbung etc. zu benutzen und ohne diesen "Trick" mit Flugzeugmodus das ist mir dann echt zu "umständlich" da es jetzt nichts wichtiges ist die Screenshots aber das manchmal recht Praktisch wäre.

Ich habe überlegt ob es zB. über Apps wie Sidesync, Mobizen o.Ä. möglich ist die ja den Bildschirm vom Handy auf den Pc übertragen? Natürlich mit einem Programm wie Gyazo oder sowas dann den Screenshot machen oder direkt Onedrive. Natürlich ist das ja im Endeffekt "Komplizierter" aber das Handy ist damit so oder so oft Verbunden bei mir.

Bitte nur Antworten von Leuten die Ahnung haben! :)

...zur Frage

Bluestacks App-Player - Speicherstand der Apps von Bluestacks auf's Handy

ich benutze schon seit längerem den Bluestacks App Player, da ich bisher immer nur iOS Geräte verwendet habe. Da ich seit kurzem aber ein Android-Handy habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Apps so wie sie sind von Bluestacks auf mein Handy ziehen kann, d.h. wenn ich in einem Spiel z.B. in Level 8 bin, auch auf dem Handy in Level 8 weitermachen kann und nicht nochmal alle Spiele von vorne anfangen muss. Kann man z.B. aus irgend einem Dateipfad eine .apk von Bluestacks auf das Handy ziehen? Oder werden nur die Apps heruntergeladen? Habe es schon bereits mit der Cloud-Verbindung probiert, jedoch weiß ich nur wie man die Apps vom Handy auf Bluestacks zieht. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Fotos NACH Aufnahme unscharf?

Hi, meine Innenkamera (Samsung Galaxy S4 Mini) hat bei der Ansicht erst eine gute Qualität, und nach dem Aufnehmen sind die Fotos plötzlich unscharf, milchig (siehe Anhang, das schärfere ist der Screenshot). Wieso ist das so? Es liegt nicht an dem Programm, dass ich benutze, das ist auf dem normalen auch so.

...zur Frage

Wie kann ich Apps am Samsung Galaxy Note 4 deaktivieren?

Hallo Leute, ich habe mal eine kleine frage und zwar habe ich dass Samsung Galaxy Note 4 als zweit Handy und auf dem Home Bildschirm ist dieses drecks logo von S-Health wie bekomme ich das weg ? Danke im voraus!

...zur Frage

Samsung Reminder funktioniert nicht?

Ich wollte mir gerade die Reminder App von Galaxy Apps herunterladen, aber jetzt ist es heruntergeladen, aber der "öffnen"- Button ist ausgeblichen also nicht drückbar, im App Drawer ist es nicht aufzufinden und in den Einstellungen kann man Stop erzwingen aber es nicht deaktivieren oder deinstallieren. Was kann ich tun um Reminder wieder "erreichbar" zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?