Samsung Gut oder schlecht?

1 Antwort

Not bad Preis, 139 Euro, ich mit meinem Beknackten Windows Phone und meinem Tollen Mpow Cheetah zahle da weniger ungefähr 110Euro weniger. Bei solche hätte ich Angst einen zu verlieren, das wäre halt etwas Blöd xD

Aber ich denke das die Sitzen sollten, die haben auch verschiedene Größen, schau dir doch Youtube Videos an, da kannst du dir gut ein Bild machen, mach ich auch immer, bei allem.

Samsung Galaxy Tab 4 Laggt

Hallo ich habe dss Samsung galaxy Tab 4. Also das hier: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/tablets/tablets/SM-T230NYKADBT

Nun zu meinem Problem. Bei Spielen laggt mein Tablet mehr als ein Samsung Galaxy 4 Mini und andere Aktuelle Handys. Meine Frage: Warum? Und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Iphonekopfhörer für Samsung s7?

Kann man die neuen iPhone 8 Kopfhörer mit Kabel auch für ein Samsung s7 benutzen ? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Oneplus One kompatibel mit der Samsung Gear S2?

Hi, Ich besitze zu Zeit das Oneplus One, und habe vor, mir demnächst eine Smartwatch zu kaufen, die Samsung Gear S2. Ich habe mich bereits auf der Seite von Samsung informiert, ob die beiden geräte kompatibel miteinander sind. (http://www.samsung.com/de/galaxy/gear-s2/specs/).

Und nein, sind sie laut Samsung nicht. Meine Frage lautet nun, ob es nicht doch einen Weg gibt, die beiden Geräte miteinander zu koppeln. Falls ihr mir noch andere Smartwatches empfehlen könnt, die auch in der Preisklasse der Gear S2 liegen, schreibt dies gerne dazu ^^

Vielen Dank schonmal im Voraus!

mit freundlichen Grüßen, loubar

...zur Frage

Smartphone verbindet sich nach Werksreset nicht mehr mit PC?

Hallo, ich habe vor kurzem mein Smartphone resettet, da es einige Probleme machte. Nun bekomme ich es aber nicht mehr mit dem PC verbunden, der Akku wird geladen und das wars.

Im Gerät steht: samsung gt-s5369 als Modellnummer.

"Samsung galaxy Y ; y steht glaube für youth also Jugend).

Es hatte auch vor dem Reset schon Probleme, oft musste ich den USB Stecker 5-6x neu reinstecken damit er es endlich erkannte. Eine Software hatte ich nie installiert, einfach rangesteckt und Datein rübergeschoben, es kam immer ein Menü in der Statusleiste auf dem Handy, wo ich die verbindung bestätigen sollte, diese Abfrage fehlt nun, so wie sie früher auch oft fehlte, aber, manchmal kam es.

Wird Zeit für ein neues Handy, aber könnt Ihr mir irgendwie helfen bis dahin? Ich würde gerne mal gemachte Fotos auf mein PC ziehen können oder mir Musik drüber ziehen :( (UKW Radio ist dauer öde, spielen alle ständig die selben Charts...)

Edit:

Im Handbuch steht:

"Mit Samsung Kies verbinden

Vergewissern Sie sich, dass Samsung Kies auf dem PC installiert ist. Sie

können das Programm von der Samsung-Webseite

(www.samsung.com/kies) herunterladen."

Aber die URL führt nur auf samsung.com/de/ man landet nicht mehr bei kies und ich hatte die Software ja auch früher nicht, ich habe ja nur das Handy resettet, nicht mein PC.

...zur Frage

Frage zum Samsung Galaxy Tablet?

Ich bin was Tablet angeht sehr unerfahren und will mir demnächst eins zulegen. Mich interessiert es was der unterschied zwischen das Galaxy Tab A SM-T585NZWA und dem Tab A SM-T555 ist ?

...zur Frage

Samsung J5 Kopfhörer Mikro?

Hallo!

Habe Samsung J5 Kopfhörer da liegen und wollte fragen, ob dieses Teil,was etwas weiter runter befestigt ist, mit dem Knopf drauf ( sorry ;-;) ein Mikro oder so ist (hat ,wenn man das Teil dreht zwei kleine Löcher) . :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?