Samsung GT S5230 Telefonsperre funktioniert nicht!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du meinst ist glaube ich die Bildschrimsperre. Du Müsstest unter Einstellungen / Sicherheit die Bildschirmsperre haben und diese wird aktiv wenn das Handy die Tastensperre aktiviert. Beim deaktivieren der Tastensperre musst du dann eine Pin eingeben oder ein Muster auf dem Touchscreen nachziehen.

Wenn Telefonsperre=Bildschirmsperre bedeutet. Es gibt unter meinen Einstellungen bei Sicherheit nur: Telefonsperre (verlangt PIN nach lösen der Tastensperre!?) SIM-Sperre PIN-Sperre (verlangt PIN beim Einschalten des Handys) Vertraulich sperren (sperrt z.B. Nachrichten mit einem PIN) FDN-Modus Passwort ändern PIN-Code ändern PIN2-Code ändern uTrack

Das wars also keine Bildschirmsperre nur eine Telefonsperre die aber nicht geht. Ich hoffe du hast da trotzdem eine Idee! :)

0

Was möchtest Du wissen?