SAMSUNG GT S5230 LA FLEUR

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy ist an für sich total schön. Aber wesentlich komplizierter als das normale Samsung star. Die Musik wird bei beiden Handys gleich laut angespielt. Und der Klang ist super! Ich empfehle dir das Samsung star. Es hat merh funktionen und ist schneller als das LA FLEUR.. Meine Freundin hat das LA FLEUR und ich das Star.. das Star ist besser, sagt selbst sie :-)

Aber die entscheidung liegt am Ende bei dir ^^

Gibt es dieses STAR auch in dem Design wie LA FLEUR ? Das finde ich gerade so schön an dem Handy ;D

0

Das Handy ist an für sich total schön. Aber wesentlich komplizierter als das normale Samsung star. Die Musik wird bei beiden Handys gleich laut angespielt. Und der Klang ist super! Ich empfehle dir das Samsung star. Es hat merh funktionen und ist schneller als das LA FLEUR.. Meine Freundin hat das LA FLEUR und ich das Star.. das Star ist besser, sagt selbst sie :-)Aber die entscheidung liegt am Ende bei dir ^^

Das Handy ist an für sich total schön. Aber wesentlich komplizierter als das normale Samsung star. Die Musik wird bei beiden Handys gleich laut angespielt. Und der Klang ist super! Ich empfehle dir das Samsung star. Es hat merh funktionen und ist schneller als das LA FLEUR.. Meine Freundin hat das LA FLEUR und ich das Star.. das Star ist besser, sagt selbst sie :-)

Aber die entscheidung liegt am Ende bei dir ^^

Hallo,

das Handy habe ich, es gefällt mir gar nicht. Alles kompliziert, mit Musik vom PC aufladen oder Bilder zum PC übertragen. Ewig ist der Akku leer, ein dämliches "Gluckhgeräusch" begleitet das Handy bei der Bedienung. Nervt alles. Das Display reagiert auf jegliche Berührung. Nee nee, nichts für mich. Überzüchtet !

Geht mir genauso! Vorallem, wenn ich eine enge Hose anhabe und sitze, ruft dieses blöde Handy ständig Leute an!

0

Was möchtest Du wissen?