Samsung GT-S5230 Kopfhörer

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut mir Leid, aber auf deinem Foto kann man wirklich rein gar nichts erkennen. Wenn das Problem das ist, was du geschrieben hast, dass die eine Seite länger ist, als die andere, dann kann ich dich beruhigen. Ich habe das Handy auch und bei mir ist es genau so. Ich hatte auch vorher schon ein anderes Samsung Handy und da war es auch schon so. Ich denke, das liegt daran, dass das, was du da hast nicht nur ein Kopfhörer, sondern ein Headseat ist. Dieser kleine Klotz zwischen den Hörern ist ein Mikrofon. Das hängt nicht mittig, damit es unterhalb deines Kinns (und nicht im Gesicht) aber auch nicht zu weit unten hängt. Und weil es etwas mehr auf deiner einen Seite hängen soll, muss das Kabel auf der einen Seite länger sein. (Sorry für den langen Text ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?