Samsung GT-E1080 unlock

1 Antwort

Du musst dir den Entsperrcode von der Hotline nennen lassen, das ist 24 Monate nach Kauf des Handys kostenlos. Dabei die IMEI Nummer (steht unter dem Akku) angeben.

Hilfe: Handy Freischaltung?

Hallo, habe das Samsung Galaxy y. Habe dazu die neu aktivierte Sim von Telekom eingelegt. Jetzt heißt es aber beim Start des Handys "Entsperrcode für Netzsperre eingeben"?! Die Sim-Karte habe ich aber neu gekauft, wieso zeigt es sowas an? Bei anderen Handys ist das doch nicht so. Was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Entsperrcode für Netzsperre. Was ist das?

Habe mir heute Lidl mobile geholt und mich dann im Internet regestriert. Danach habe ich die SIM karte eingelegt und wieder eingeschalten. Dann musste ich den Pin eingeben. Dann kam Entsperrcode für Netzsperre eingeben. Was ist das?

...zur Frage

Handy möchte Netz- Code wissen?

Hallo, ich hab heute in mein Handy eine O2 Sim-Karte rein gelegt. Erst musste ich mein Pin-Nummer eingeben, aber danach musste ich noch ein Netz-Code eingeben. Jetzt meine Frage, wo finde ich dieses Code?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Galaxy S4 Nicht im Netz registriert (o2)

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit der Flat M bei o2 bestellt,gestern kam es an,heute die SIM Karte. Dann habe ich heute Mittag die Sim eingesteckt. Alles am Handy funktioniert,nur wenn ich anrufen will kommt die Meldung: Nicht im Netz registriert und ichvkann nicht telefonieren. Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was muss ich eingeben wenn beim Samsung YOUNG die Meldung "Entsperrcode für Netzsperre" erscheint?

Hall Ich habe das neue Samsung Galaxy Young s 5363 mit SIMLOCK Wenn ich meine SIM Karte rein lege kommt da : Entsperrcode für Netzsperre eingeben Was muss ich da eingeben ??

danke

...zur Frage

Schlechter Handyempfang liegts am Gerät oder am Netzbetreiber k?

Ich habe ein Samsung GT-E 1080 und eine Sim-karte von fonic - die nutzen O2. In einem Raum der keine direkten Fenster nach draußen hat und in der Mitte eines größeren Gebäudes liegt, habe ich keinen Empfang - andere mit anderen Handies aber schon. Mit meinem alten Siemens A 70 und einer Sim-karte von Aldi (die nutzen E plus) konnte ich bis zum 1 km hinter der deutschen Grenze in Polen noch mit dem deutschen Netz telefonieren, wenn ich das Netz manuell gewählt habe, das geht mit dem neuen Handy auch nicht mehr. Frage: ist die Netzabdeckung von O2 so schlecht oder liegt es am Gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?