Samsung GT-B5722 DuoS | Wie verbrauchtes Datenvolumen anzeigen?

3 Antworten

Viele Mobilfunkanbieter haben eigene Apps im Play Store die das anzeigen,es gibt auch noch die kostenlose App 3G Watchdog im Play Store die das verbrauchte Volumen anzeigt.t-mobile hat den Telekom Datenzähler,Vodafone hat Mein Vodafone App.

Mein Handy ist allerdings nicht app-fähig, soweit ich das sehe. Kein Android und so weiter.... :-/

0

Lade dir den TrafficMonitor auf dem Google Play Store herunter, der zeigt dir das Volumen an, Allerdings funktioniert der dann wohl erst ab Anfang des Monats :)

Mein Handy ist allerdings nicht app-fähig, soweit ich das sehe. Kein Android und so weiter.... :-/

0
@TellMeAnyway

Achso? Tut mir Leid, habe mich da vertan. Tut mir Leid, kann dir da leider nicht helfen :(

0

klar . gibts reichliche apps für :)) einfach datenvolumen eingeben

Mein Handy ist allerdings nicht app-fähig, soweit ich das sehe. Kein Android und so weiter.... :-/

0

Warum zeigt das Handy mehr Datenverbrauch an als real?

Für ein Handy besteht ein Vertrag mit kleinem Datenvolumen. Um dieses nicht zu überschreiten wurde im Handy eine Kontrollfuntion aktiviert. Ebenso gibt es vom Vertragspartner eine App die den Verbrauch anzeigt.

Das Handy zeigt fast jeden Monat mehr Datenverbrauch an als der Anbieter anzeigt und abrechnet.
Die Kontrollfunktion des Handys blockiert und warnt also unnötig früh.

Gleiche Karte in völlig anderem Handy = identisches Problem.

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Penny Mobile Verbrauchte minuten anzeigen lassen

Hallo,

Gibt es eine APP wo ich nachschauen kann wieviele Frei minuten ich habe? Also ich habe mir ein neues Handy gekauft und auf dem Alten hatte ich solch eine APP aber leider weiß ich nicht mehr den namen der APP da konnte mann den Interval und alles einstellen.

Ich nutze übrigends keine Äpfel sondern Samsung

...zur Frage

Samsung Galaxy Duos GT-S7562 lädt nicht mehr auf!

Ich habe seid einiger Zeit das Samsung Galaxy S Duos GT-S7562. Bisher hat das Handy immer ohne Probleme geladen,doch seid gestern lädt es gar nicht mehr, egal in welcher Steckdose und egal mit welchem Aufladekabel! Da ich mein Handy dringend brauche suche ich dringend Hilfe!!! Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Menge verbrauchtes Datenvolumen in Android <-> Mobilfunkanbieter unterscheidet sich

Hallo, die Menge an verbrauchten Volumen über das Mobilfunktnetz die Android anzeigt und die im Einzelverbindungsnachweiß von meinem Anbieter ist unterscheidet sich im selben Zeitraum um ca. 10% jeden Monat... Warum?

...zur Frage

Wieso kommen meine Smileys nicht richtig an?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4mini. Wenn ich hiermit per SMS Smileys versende, kommen diese beim Empfänger ( Samsung DUOS Modell: GT-S6102 Android-Version 2.3.6 ) als Rechtecke oder andere Zeichen an. Umgekehrt funktioniert es eben so wenig. Kann mir bitte jemand sagen, ob hier nur eine Einstellung geändert werden muss? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sind 35 GB verbrauchtes Datenvolumen im Monat eigentlich viel oder wenig?

Hallo, ich habe eine DSL-Flat, von daher wäre es eigentlich egal. nun bietet mir meine Fritz!Box aber die Möglichkeit das verbrauchte Datenvolumen anzuzeigen - also habe ich einfach mal nachgesehen.

Wenn irgendwann doch mal eine Priorisierung der Daten kommen würde, und die Anbieter ab einem bestimmten Datenvolumen drosseln würden, dann würde mich schom interessieren wo ich mit meinen 35 GB im Monat liegen würde.

In den 35 GB übrigens auch VOIP-Daten meines DSL-Providers enthalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?