Samsung GT - S 5360 externe Speicherkarte verwenden Daten verschieben

1 Antwort

Ist die Karte formatiert? Wurde sie überhaupt erkannt (Einstellungen - Optionen - Speicher - runterscrollen - SD-Karte- Gesamtspeicherplatz) ?

Wenn Du dann bei dem Vorschlag, in Einstellungen unter Anwendungsmanager den Speicher einiger Anwendungen auf die SD-Karte zu verschieben, Schweißausbrüche bekommst, geh in den nächsten türkischen Handyladen, leg nen 5er in die Kaffeekasse und die regeln das.... Nach der Geschwindigkeitsklasse Deines 4 GB Schätzchens und den unterstützten SD-Karten-Formaten frage ich lieber nicht.....

samsung galaxy s4 mini, Alben auf externe speicher Karte verschieben

Hallo :)

Zunächst mal, ja einen Teil meiner Frage könnte man ergoogeln, das hab ich auch getan, aber ich finde nicht alles heraus. Ich habe mir gerade eine externe Speicherkarte für mein Galaxy s4 mini gekauft und diese auch gleich eingelegt. Die Kamera hab ich schon so eingestellt, dass die Bilder gleich auf die Externe gespeichert werden, aber wie kann ich die Fotos/Alben die ich schon auf dem Handy habe, auf die Speicherkarte verschieben? Und geht das auch mit Apps?

...zur Frage

Apps lassen sich nicht auf die SD-Speicherkarte verschieben - Warum nicht?

Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone mit dem Android-System 4.2. Dazu habe ich eine Speicherkarte mit 16 GB gekauft (4 GB Speicherplatz auf Handy), wovon noch 14,5 GB frei sind. Ich habe bereits einige Apps runtergeladen, aber ich kann viele nicht auf die Speicherkarte verschieben. Es heißt deshalb immer, wenn ich neue Apps runter laden will, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung stehe. Ich verstehe nicht, warum. Kann mir jemand helfen?! LG, sportskanoneLB

...zur Frage

Zu wenig Speicherplatz! Samsung Galaxy S3 mini! -.-

Ich habe ein Problem mit meinem Handy..ich habe gerade mal 3 Apps :((( Meine Freundin hat das selbe Handy und 20 Apps oderso drauf!! -.- Ich habe eine Speicherkarte, aber ich kann Apps da irgendwie nicht drauf verschieben! Ich habe schon viele Apps versucht..die angeblich Apps auf die Speicherkarte verschieben keine funktioniert bei mir! :'( HILLLFFFEEE

...zur Frage

Bei PS2 verschieben von Daten auf Speicherkarte möglich?

Ich habe eine Playstation 2. Die hat 2 Steckplätze für Speicherkarten. Damit sollte es doch möglich sein die Daten von einer Karte zu der anderen zu verschieben, oder? Wie geht das, wenn es geht?

...zur Frage

PC Speicherplatz leer?

Nabend,

mein PC zeigt mir ständig eine Fehlermeldung "Kein Speicherplatz mehr"

Mein Lokaler Datenträger ist zwar voll und hat kein platz mehr. Aber ich habe noch eine extra Speicherkarte (nennt man das so?^^) und der hat noch 400gb zur Verfügung. Aber irgendwie will mein Pc nicht automatisch die Daten auf den 2ten Speicherplatz laden deshalb zeigt es mir diese Fehlermeldung. Also meine Frage ist wie kann ich mein Pc dazubringen das er den zweiten Speicherplatz benutzt?

...zur Frage

Android: SD-Karte funktioniert, wird im Dateimanager aber nicht angezeigt

Nutze das Xperia Go. Dieses hat 8 GB internen Speicher und ich habe noch zusätzlich eine 32GB Speicherkarte dazugesteckt.

Auf meine externe 32GB Speicherkarte habe ich Fotos und Musik gepackt, diese werden vom Handy selbst auch gefunden und wiedergegeben (also Fotos in der Galerie, Musik über den Player).

Gehe ich aber in einen Dateimanager (z.B. ES Datei Explorer oder ASTRO), wird mir nur der interne Speicherplatz angezeigt, ich habe also keinen Zugriff auf meine Musik, Fotos oder Textdateien. Leider finde ich auch keine Möglichkeit dem Programm zu sagen, dass es auf MEINE Speicherkarte zugreifen soll.

Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?