Samsung Gefrierkombination, Kühlschrank temperatur hochstellen. Aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bekomme ich die Temperatur wieder hoch sodass ich sie wieder auf +5 Grad bekomme?

Indem du die Bedienungsanleitung zu Rate ziehst.

Die haben leider meine Eltern irgendwo hingetan, & die kommen erst morgen wieder. Deswegen brauch ich ja auch so schnell HILFE!!!

0
@LittleDream98

Dann google halt mal nach der Marke und dem Modell. Oder drück' mal weiter auf den Knopf, vielleicht fängt es wieder bei 8°C an.

Außerdem bis morgen 3°C Grad hält die Sachen höchstens länger frisch...

0
@railan

Danke hat Funktioniert! Gebe dir dann morgen den Stern ;-)

0

Wie war die bisherige Höchsttemperatur im Tal der Könige, Ägypten?

Wie bereits gesagt, wüsste ich gerne wie hoch die bisherig höchste gemessene Temperatur im Tal der Könige beträgt (am besten mit Quelle).

...zur Frage

Kühlschrank abtauen mit rotem Knopf?

Hallo! Ich wollte meinen Kühlschrank mal abtauen und da war so ein roter Knopf, auf dem stand "Defrost push" also hab ich da drauf gedrückt. der knopf ist drin und geht nicht wieder raus. jetzt frage ich mich: weiß mein kühlschrank, wann er mit dem abtauen wieder aufhören kann? springt der knopf dann wieder raus? hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Hilfe! Temperatureinstellung im Gefrierfach eines Privileg Kühl/Gefrierschrankes (CBFF380EL)

Hallo,

meine Freundin und ich wir haben einen gebrauchten Privileg Kühl-Gefrierschrank gekauft. Der Kühlschrank ist auf gewünschter Temperatur, jedoch ist das Gefrierfach konstant bei -29 Grad. Wir möchten es aber gerne auf -18 Grad haben. Wir haben an dem Rädchen schon gedreht, sodass das Sichtfenster auch minus 18 anzeigt, dann auf den Knopf "Auswahl/Reset" gedrückt. Dann gibt es zwei verschiedene Zeichen die man wählen kann (entweder eine Eiskugel, oder einen Einkaufswagen), je nachdem ob man ein oder zwei mal auf den Knopf drückt. Beides haben wir versucht, aber die Temperatur verändert sich nicht. Ich finde im Internet nirgendwo eine Bedienungsanleitung für das Modell.

Kann uns jemand helfen? Wäre super!! laura_elena@hotmail.de

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?