Samsung gear vr note 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt von samsung nur die gear vr. Und da passen eben nur diese handys rein. Ansonsten gäbe es noch cardboards. Die sind eigentlich auch ganz gut, die haben allerdings kein touchpad, wie es die brille von samsung hat, was die bedienung von apps schwer macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,Originale für Samsung Note 4 gibt es nicht mehr auf dem Markt, die hiest Samsung Gear Vr innovator Edition. Ich habe eine Seite gefunden wo eine Anleitung gibt, wie man die Note 4 in die neue Samsung Gear VR rein bekommt. ich habe selber einen gekauft und mit der Anleitung umgebaut, funktioniert ohne Probleme. Kann ich nur emfehlen.

Anleitungs seite: http://vr-brille-kaufen.org/vr-brille-note-4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier mit dem note 4 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?