Samsung Gear VR gleich wie andere VR Brillen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind tatsächlich allesamt keine vollwertigen VR-Brillen. Es sind Handygestelle, und ja, die können an sich dasselbe. Samsung hat eben zusätzlich noch einige proprietäre Anwendungen entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt darauf achten, dass dort dein Handy reinpasst.

Ich kann mir vorstellen, dass das Samsung Gear VR bequemer ist, als das selbstgebastelte.

Ich habe auch so ein Cardboard, das hat nicht mal eine Halterung, um es am Kopf zu befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theeagels
01.05.2016, 17:55

Aber kann es theoretisch das Gleiche? Ich hab gehört das es so ein Bewegungssensor hat, wenn man den Kopf dreht.

0

Was möchtest Du wissen?