Samsung Gear S2 und IPhone/IOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entgegen der Meinung meiner Vorredner: Die Gear S2 lässt sich via Bluetooth mit dem iPhone koppeln. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings nur für das iPhone 6S sprechen. Koppeln heißt in diesem Fall: Mitteilungen, die in der Mitteilungszentrale des iPhones auflaufen, werden auch auf die Uhr weitergeleitet.

Das war's soweit aber auch an Kompatibilität. Man kann die Nachrichten auf der Uhr nicht beantworten, man kann keine neuen Apps oder Zifferblätter installieren und ich konnte noch nicht einmal Updates für die Uhr installieren.

Ehe Samsung die versprochene App für iOS nicht veröffentlicht hat, kann man
die Gear S2 für iPhone Nutzer deshalb nicht empfehlen. Man sollte zudem bedenken, dass die Gear S3 offenbar schon in Entwicklung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google before you twitter .... Natürlich geht GearS2 und iOS, auch gratis watchfaces und einige programme aus dem samsungstore kann man installieren - einfach mal "GearSettings.IPA" googeln und vielleicht eine prerelease finden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht kompatibel. Wäre auch komisch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?