Samsung Gear S2 mit iPhone schon nutzbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider wurde der schon mehrfach von angeblich "gut informierten Quellen" angekündigte Gear Manager für iOS immer noch nicht veröffentlicht. Der letzte heiße Termin ist Ende März wieder ergebnislos verstrichen.

Somit bleibt es bis auf Weiteres beim Status Quo: Die Gear S2 lässt sich über Bluetooth mit dem iPhone koppeln und es werden auch alle Nachrichten an die Uhr weitergeleitet. Mehr geht bisher aber noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeros777
08.04.2016, 14:47

Hej Danke.

Frage: kann man auch antworten oder nur Benachrichtigungen sehen? Geht whatsapp als Benachrichtigung?

0

Soweit ich weiss, geht das noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?