Samsung gear s2 für sport?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zuerst mal: du kannst dein Smartphone zu Hause lassen um zu Joggen. Das einzige wofür du dein Smartphone mitnehmen musst ist, um die Strecke per GPS aufzuzeichnen. Musst du entscheiden, ob dir das wichtig ist. Zum zweiten Apps kannst du dir im Samsung apps Store herunterladen. Ich finde jedoch, dass die bereits vorinstallierte S Health App von Samsung schon alle Funktionen in Bezug auf Fitness bietet.

das ist gut, danke dir. und wenn ich apps im samsung app store runterlade, wie kriege ich es auf meine watch drauf?

0

Die werden automatisch auf die Uhr heruntergeladen. Das läuft so wie die Installation einer App auf dem Handy ab, nur dass die App vollständig auf die Uhr geladen wird. Fürs Herunterladen musst du natürlich eine Bluetooth-Verbindung aktiviert haben.

0

Was möchtest Du wissen?