Samsung Gear S2 - Mit welchen Handys kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, ich bin mir nicht ganz sicher, welche Android Version auf dem HTC Desire Eye läuft. Samsung selber hat eine Übersicht mit allen kompatiblen Smartphones veröffentlicht. Da ist dein Smartphone leider nicht dabei. 

Hier geht es zur Übersicht: http://www.samsung.com/global/galaxy/gear-s2/device-compatibility/

Ansonsten sagt Samsung selber, dass die Smartwatch mit Android Smartphones läuft welche mindestens Android 4.4 besitzen. Ansonsten im Laden einfach Testen oder Online bestellen. Wenn du bei einem Händler kaufst hast du ja 14 Tage Rückgaberecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß der Händler bei dem du sie kaufst sicher. Den würd ich mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?