Samsung Gear S in dusche? (wegen Shampoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine hatte ich 3 bis 4 mal beim duschen am Handgelenk. Jetzt rauscht das Mikro. Ich kann zwar jeden Anrufer verstehen, aber mich hört man nicht mehr.

Schöner Mist. Von wegen Wasserdicht.

Die Gear S ist IP67-zertifiziert, also staub- und wasserdicht. Wegen dem Shampoo brauchste dir keine Sorgen machen. Wird ja wieder weg gespült.