samsung gear 2 rufton

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und du glaubst, dass du von jemandem, dem du erklären musst, was du dir für ein tolles Teil geleistet hast, eine hilfreiche Antwort bekommst?

Du kannst die Einstellungen für verschiedene Töne auf der Gear ändern. Tippen auf dem Startbildschirm Einstellungen → Ton an.

  • Lautstärke: Lautstärke für verschiedene Töne wie die Multimediawiedergabe, Klingeltöne, Benachrichtigungen und Systemtöne anpassen.
  • Tonmodus: Tonmodus der Gear verwenden oder Vibration oder keine Töne einsetzen.
  • Touch-Töne: Einstellen, dass die Gear einen Ton ausgibt, wenn Sie Anwendungen oder Optionen auf dem Touchscreen auswählen.
  • Klingeltöne: Klingelton für eingehende Anrufe auswählen.
  • Benachricht.: Ton für Ereignisse wie eingehende Nachrichten und verpasste Anrufe auswählen.
  • Vibration: Intensität der Vibrationsbenachrichtigung auswählen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sendrik
12.06.2014, 12:24

Was denn, kann doch sein das sich der ein oder andere fragt was das für ein teil ist, oder denkt ich komm mit nem ganz normalen Handy nicht zurecht. Ich wusste vor kurzem auch nicht das es sowas gibt.hätte auch sei können das es jemand kennt aber den Namen vergessen hat.besser zu viele Infos als zu wenige.

0
Kommentar von Sendrik
12.06.2014, 12:28

Ich hab da aber nur 3 standart Töne. Möcht aber einen Song als rufton verwenden den ich von meinem Handy auf die gear geladen habe, geht das auch?

0

Was möchtest Du wissen?