Samsung Galxy s3 Neo geht nicht mehr an!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mir auch mal passiert (hab das selbe Handy) einfach die Rückseite des Handys abnehmen und alle Teile raus holen. Einmal drüber pusten und wieder zusammen bauen. Dann müsste es wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku raus und wieder rein und ans Netz hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo9911
18.03.2016, 19:16

Hatte ich davor schon probiert und hatte es jetzt 5-10 min am netzkabel und es hatte solange nicht reagiert. Aber jetzt geht es wieder. trotzdem dankeschön :)

0

Ich weiß zwar nicht was damit los ist, aber ich würde mal den Akku rausnehmen und wieder reintun:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal akku raus und wieder rein und machs nochmal an oder schließ es an ladegerät an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
18.03.2016, 19:14

Sag bescheid obs geklappt hat ?

0
Kommentar von FLUPSCHI
18.03.2016, 19:18

Gern gut das es wieder geht :)

0

Was möchtest Du wissen?