Samsung Galsxy S5 telefoniert alleine!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ZUm einenwürde ich die Tastensperre aktivieren, dass zumindest gewährleistet ist, dass es solche Dinge nicht machen kann, wenn du es in der Tasche dabei hast. Du solltest auch noch etwas Ursachenforschung betreiben, wann und bei welcher Gelegenheit es genau solche Anrufe startet. Meistens hat so etwas doch eine erklärliche Ursache,auch wenn sie auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist. Ansonsten bleibt dir nur der Weg in deinen Handyshop, und du lässt dir ein neues Gerät geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe seit gestern das gleiche Problem. Dabei habe ich eine Bildschirmsperre mit Pin eingestellt. Und trotzdem ruft mein Handy Leute aus meinem Telefonbuch an. Gibts was neues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung halt früher die Sachen raus bringen aber nicht wirklich bist zum Ende entwickelte. Warte bis die ersten Updates kommen dann wird sich das Problem lösen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbizi
10.06.2014, 14:59

Hi. Mag schon sein, seit dem Update ist Ruhe. Aber es muss doch eine logische Erklärung geben, egal, ob die Tastatursperre aktiviert ist oder nicht, irgend etwas muss die Anrufe schließlich ausgelöst haben. Zum Glück war ich beim 4. Mal live dabei, das Handy steckte mit dem Display nach oben in der Handytasche.

0

Hallo Norbizi!

Lege dir am besten eine Tastenspere an. Funktioniert das nicht wende dich am besten an den Kundendienst!

MFG The3zomb3e!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?