Samsung Galaxy Young WLAN Verbindung zu Fritzbox ist nicht möglich!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoihoi,

ich weiß ja nicht ob das noch ein aktuelles Problem ist, aber ich habe mich selbst kürzlich damit rumgeschlagen und konnte das Problem "umgehen".

Habe selbst eine 7170 die den N-Standard nicht unterstützt. Ein Repeater der diese Funktion mit sich bringt hat das Problem aus der Welt geschafft. Ist vielleicht auch für andere, die ein ähnliches Problem haben interessant.

Habe hierzu die Informationen aus einem Telekom-Forum, in dem sich etliche Leute über eben dieses Problem beschwert hatten.

https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wlan-authentifizierungsfehler-mit-samsung-gt-s6310n-an-speedport-w-900v

Gleiche Lösung!

Gruß

Hallo Speedking009, Ich habe das selbe Gerät hier liegen, habe selbes Problem, eine Lösung habe ich noch nicht parat, wende mich morgen mal an Samsung, mal sehen wohin dies führt, fakt ist an meiner Fritzbox 7330 geht es an der 7170,3131 und einem Speedport geht es nicht, warum steht in den Sternen.

Was möchtest Du wissen?