Samsung Galaxy Young-Whatsapp

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Handy und ich kann es auch nicht mehr aktualisieren. Schalte das Handy vielleicht mal aus und dann wieder ein, vielleicht hilft das. Manchmal hat das bei mir schon geholfen, aber dieses mal leider nicht. Viel Glück!

wahrscheinlich ist dein Handy nicht mehr mit der neuen whatsapp version kompatibel, weil es zu alt ist...

Ich habe ein sgs2 bei mir ist genau der gleiche fall:( habe alle anwendung gelöscht bilder musik usw. Ich glaub is ne störung oder so ........... . .

ich glaube nicht das es mir etwas bringt meine bilder und meine musik zu löschen weil alle bilder und alle lieder auf meiner speicherkarte sind..

0