Samsung galaxy young interner speicher voll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Kommentar gelesen,es sind auf dem Young viele Apps vorinstaliert,und diese Apps sind auf dem internen Speicher,da Facebook,Twitter,usw,und es hat nur 500 MB verfügbaren Speicherplatz nicht 1GB.Die Browserrapp packt viele MB auf den Catche,lösche bei allen Apps den Catche,dann hast Du wieder etwas Speicherplatz,das musst Du dann regelmäsdig machen,und Fotos sind entgegen der Antwort von Rotstion Rush nicht auf dem internen Speicher sondern auf der SD Karte,also muss kein Bild gelöscht werden

vielen dank!

0

Dein Internet Speicher ist halt voll , LÖSCHE BILDER und UNÖTTIGE APPS

Ich habe eigentlich sehr wenige apps und von denen ist nur whatsapp auf dem internen speicher weil es sich nicht verschieben lässt... Und bilder habe ich auch nicht viele. Wirklich ich habe schon alles gelöscht was geht.

0

Nachrichtenspeicher voll - Eingehende Nachricht abgehlent. Was heißt das?

aufm Samsung Galaxy Ace

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace 2 Internerspeicher dauernd Voll?

Hey Leute

ich hab wie ihr oben Lesen könnt ein Samsung Galaxy Ace 2 und mein Interner Speicher ist andauernd voll. Ist halt bissle dumm weil du nicht mehr auf die Gallerie zugreifen kannst und so.

Weiß jemand wie man des ändern kann mit dem Speicher ??

...zur Frage

Wieso ist der interne Speicher vom Handy immer voll?

Bei meinem samsung galaxy j3 ist der interne Speicher immer fast voll obwohl ich alle apps und Dateien auf die sd karte verschoben habe und alle Caches gelöscht habe

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 SD-Karte zu internem Speicher konvertieren (Android 6.01)?

Hallo,

ich hatte gehört, dass man die SD-Karte zu einem internen Speicher konvertiert werden kann, was bei meinem Handy irgendwie nicht angezeigt wird. Könnt ihr mir helfen? Danke.

(Formatiert hatte ich die SD-Karte schon einmal, aber nicht in der funktion "zu internem speicher konvertieren", was bei mir komischer weise nicht vorhanden war.)

...zur Frage

Nachrichtenspeicher voll wie das?!

Hey, bei meinem Samsung Galaxy Xcover wird immer Nachrichtenspeicher voll. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Wenig interner Speicher beim Samsung Galaxy Ace. Was tun?

Tja, Frage steht oben.

Apps habe ich mittlerweile nur noch FB und Whatsapp, sonst nichts. Mehr kann ich aber auch nicht löschen. Trotzdem kommt immer wieder, dass der Telefonspeicher fast voll ist. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?