Samsung galaxy young interner speicher voll

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Kommentar gelesen,es sind auf dem Young viele Apps vorinstaliert,und diese Apps sind auf dem internen Speicher,da Facebook,Twitter,usw,und es hat nur 500 MB verfügbaren Speicherplatz nicht 1GB.Die Browserrapp packt viele MB auf den Catche,lösche bei allen Apps den Catche,dann hast Du wieder etwas Speicherplatz,das musst Du dann regelmäsdig machen,und Fotos sind entgegen der Antwort von Rotstion Rush nicht auf dem internen Speicher sondern auf der SD Karte,also muss kein Bild gelöscht werden

vielen dank!

0

Dein Internet Speicher ist halt voll , LÖSCHE BILDER und UNÖTTIGE APPS

Ich habe eigentlich sehr wenige apps und von denen ist nur whatsapp auf dem internen speicher weil es sich nicht verschieben lässt... Und bilder habe ich auch nicht viele. Wirklich ich habe schon alles gelöscht was geht.

0

Was möchtest Du wissen?