Samsung Galaxy Y (wie ist das?)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Super alles PERFEKT 42%
Ganz schlecht, weil..... 28%
eher schlecht, weil... 14%
Vor- und Nachteile, z.B. .... 14%
bisschen besser als na ja, weil.... 0%
Na ja, weil... 0%

7 Antworten

Super alles PERFEKT

Komisch, nur 2 Leute die das Funky haben und der Rest quasselt irgendwas von schlecht. Soso. ERstmal allgemein: Ein Funky ist kein Fotoapperat. WENN eine Kamera drin ist, dann ist es besser als keine, oder? Und zum anderen macht die Kamera vernünftige Bilder, bei Tageslicht. Aber ehrlich gesagt, ich nehme für Fotos lieber meine gute Canon ... Hat halt doch wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten und Reserveb ... Oh, mensch, mein Fotoapperat ist ja Mist, ich kann damit ja gar nicht telefonieren ... Nun denn, ich hab das SGY nun auch seit einigen Monaten. Für den Preis finde ICH es sehr gut. War mein erstes Android Funk und ich bin nicht enttäuscht worden. Was die Akkulaufzeit angeht, soll mir mal einer zeigen, das der Akku von sein Galaxy SII oder S III mehr als einen Tag durchhält, wenn man es oft nutzt. Richtig, auch da muß es nach einem Tag, spätestns zwei, ans Stromnetz. Die Auflösung des Displays ist für YouTube durchaus ok, sicher, nicht vergleichbar mit dem eines S II oder eben II, aber durchaus gut. Apps, jibbet jede Menge! Ich hab noch keine APP gefunden, die ich unbedingt haben wollte, aber ok, aus dem Spielealter bin ich auch raus. Da mag es nämlich durchaus einige geben die nicht laufen ... Ansonsten kann man mit dem Funky, oder aber auch gerne von mir Nanonetbook mit Telefonfuktion genanntem Schnuckelchen eine ganze Menge anstellen. Unter Android hilfe.de haben sich ein paar findige Geister zusammengetan und modden und basteln was das Zeug hält.

Joa, solltest du spezielle Fragen haben, dann immer raus damit.

Gruß Rammbock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollmilchschoko 22.10.2012, 21:07

klappt das internet und kann ich auch skypen?

0
TheRammbock 24.10.2012, 07:45
@Vollmilchschoko

Ich habe Skype drauf, ICY, Jappy und diet jeht alles. Ok, Skype habe ich bisher nur in meinem WLAN NEtz ausprobiert. Über das GSM Netz noch nicht. Im Wlan funzt alles super, von der Geschwindigkeit her. Von Unterwegs nutze ich meißt nur Facebook und lade da dann mal ein paar Fotos hoch. Hier in Berlin hab ich damit nie Probleme gehabt und ging relativ zügig. An der Ostsee, da wo ich vorher gewohnt habe, war an manchen Strandabschnitten die Verbindung grottenschlecht, das lag aber nicht am Handy, sonder am Netz selbst. Joa und surfen selbst, weder über Wlan noch über GSM Netz eine große Sache. Funktioniert, je nach Stärke des Netzes gut, sehr gut, in weniger ausgebauten Gegenden kann es denn auch mal etwas dauern. Aber da hätte ein SIII genauso Probleme, da es ja nicht am Handy liegt.

0
Ganz schlecht, weil.....

Das Samsung Galaxy Y ist wirklich ein grotten schlechtes Handy!!! Ich hatte es ca. 2 Monate weil ich es für 50€ bei O2 gekuaft hatte und es sich ganz gut anhörte. Es ist aber echt mies und vile Apps aus dem Playstore laufen noch nicht mal auf dem Teil. Die Kamera ist mies, da kann man fast besser ein Bild malen! Gib lieber mehr Geld aus, es loht sich wirklich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schlecht, weil.....

es einfach das niedrigste vom niedrigstens hat ^^

dann öieber etwas mehr geld ausgeben und n sony miro nehmen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds gut komm super damit klar. ist zwar nicht dat beste hat aber gute funktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super alles PERFEKT

Ein Freund hat das. Ist wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super alles PERFEKT

Ich bevorzuge aber das Galaxy S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor- und Nachteile, z.B. ....

Günstiger Preis

Android 2.3

Solide Leistung

Schwacher Akku

Leistungsarme Kamera

Test von Computerbild stand 11.11.2011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?