Samsung Galaxy y schaltet sich immer aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht schon geschehen ist, aktualisiere mal dein Android auf das neuste, das ist die Version 2.3.6. Das ganze kannst du mit dem Programm "Kies" von Samsung und einem USB Kabel ganz einfach selbst machen.

Welche Version jetzt gerade auf deinem Funky werkelt, kannst du sehen, wenn du auf dem Home Bildschirm bist, die untere linke Auswahltaste drückst, auf Einstellungen klickst und dann gaaaanz unten auf Telefoninfo.

Das handy hat ein guter freund von mir ich stelk manchmal bei ihm was ein oder so ich habe das galaxy ace naja ist ja nicht wichtig aber bei ihm ist es auch oft so er sagt das es abstürtzt ich bin mir bei der sache nicht sicher aber du bist nicht der einzigste der das problem hat

Danke da bin ich beruhigt aber ich bin eine die.........

0