Samsung Galaxy Y S5360 kaufen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Smartphones ist man ununterbrochen mit dem Internet verbunden. Ohne Internet ist es kaum bedienbar. Von daher benötigst du eine Internet-Flat. O2 hat sich da was schönes einfallen lassen:

Blue XS: o2-Flat, 50 Freiminuten (Festnetz & alle Handy-Netze), 50 Frei-SMS, Internet-Flat (50 MB). 50 MB sind zwar sehr wenig, aber dafür ist man vor hohen Kosten geschützt. Und das alles für gerade mal für 10 € im Monat. Super Sache. Ist doch wie für dich gemacht ;)

Das Galaxy Y ist nicht mal so unbeliebt. Es ist schön klein, kann die wichtigsten Dinge und ist für diesen Preis ein schöner Begleiter für den Alltag. Also ich würde an deiner Stelle dieses Modell nehmen (:

Melde dich einfach, wenn du weitere Fragen hast ^^

wlan hat es, auch hsdpa, reicht für alle funktionen und apps aus die man brauch.... in dieser preisklasse muß man natürlich einige abstriche machen. das display reagier gut. mit nem ipods aber nicht zu vergleichen.... ohne flat lohnt sich kein smartphone... für den preis bekommst du eigetnlich nichts besseres...aber erwarte auch nicht zu viel...

und auch nur 2 megapixel

Was möchtest Du wissen?