Samsung Galaxy Y s5360 Internet deaktivieren? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um das Internet zu Deaktivieren musst du nur auf: Einstellungen->Drahtlos & Netzwerke->Mobilfunknetze-> und hier dann bei "Daten aktiviert" den hacken weg nehmen. Fertig! Du kannst eig. auch die Statusleiste nach unten schieben und dort bei dem zeichen mit den zwei pfeilen drauf "Kilcken". Hoffe ich habe geholfen :-)

Du hast auch die Menüleiste am oberen Bildschrimrand. Wenn du da mit dem Finger drauf gehts und es dann nach unten ziehst kommst du in eine Art "Kurzmenü" Dort kannst du Lautlos oder mit Ton auswählen, GPS, usw. Eine Funktion ist auch Internet an oder aus. Das geht schneller als sich jedes Mal durchs Menü zu kämpfen.

Wenn du es ausschaltest es ist nict auf die schnelle wieder eingeschaltet! Am besten löscht du bei Einstellungen von Browser/Internet alle Profile und Ports usw. Dann hat das Handy für das Internet keine Anlaufstelle mehr, es geht aber nicht so leicht und schnell dann wieder die Profile einzuspeisen!

Grüße

P.S. Vllt. gibt es ja auch eine Android-App. schau einfach mal im App-Store

Was möchtest Du wissen?