samsung galaxy y probleme...wer kann helfen? ist dringend

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte bis vor kurzem auch dieses Hamdy und ganz ehrlich? Es hat mich nur unnötig Zeit und nerven gekostet. Ich hatte die ständig die gleichen Probleme dazu kam das ich meine Sms ab und zu nicht versenden konnte. Ich hab die Werkseinstellungen rückgängig gemacht und trotzdem hat das nichts ergeben. Meiner Meinung nach ist dieses Handy einfach nur nervig, es hatte mich nur im Stich gelassen. Deshalb mein Rat: verkauf es bei eBay Kleinanzeigen oder so. Und hol dir schnellstmöglich ein neues, besseres Handy ( glaube mir ist auch nicht schwer ) denn diese Probleme hatte ich laufen. Trotz System Wiederherstellung, Updates usw. Bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjagiese
31.01.2013, 11:04

aber mehr als ein euro werde ich bei ebay dann ja auch nicht bekommen .... wie viel hast du gekriegt ?

0

Ahoi,

WENN du auf Werkseinstellungen zurücksetzt, was ich erstmal anrate, löscht er ALLES, japp. Du kannst aber vorher eine Datensicherung machen, und gegebenenfalls, diese später wieder einspielen ... Ich nutze dafür MyPhoneExplorer. Geht über WLAN, Kabel oder Bluetooth ... Dann würde ICH die neuste Software aufspielen und deine Probleme sollten alle beseitigt sein. Ich habe das Telefon nun über ein Jahr, vor 4 Monaten habe ich ein weiteres meiner Freundin geschenkt. Damit will ich sagen, wenn ich schon ein zweites hole, kanns so schlecht gar nicht sein. Und wenn man vor der Inbetriebnahme einiges beachtet, dann ist es ein durchaus brauchbares Nanonetbook mit Telefonfunktion! So zum Beispiel sollte man seine Speicherkarte mit LinktoSD fertig machen und dann hat man auch NIE wieder diese Speicherprobleme.

Natürlich muß man sich belesen und natürlich kostet es auch Zeit. Aber wenn man sich einmal damit auseinandergesetzt hat, dann funktioniert es auch richtig ;)

Gruß Rammbock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjagiese
31.01.2013, 10:59

löscht er dannn komplett alles ?

0

Was möchtest Du wissen?