Samsung Galaxy Y GT-S5363 / kaufen ja oder nein?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber das Samsung Galaxy Y bin sehr zufrieden. Es hat ein aktuelles android nämlich 2.3.5 mit jetzt seit kurzem ein update auf android 2.3.6 es gefällt mir sehr gut man ann gut spiele mit spielen und es sieht schick aus es ist klein passt in jede Hosentasche und mit dem Preis von 100 bis 120 unschlagbar günstig. Die Kamera mit 2 Megapixel ist gut kommt fast an eine 5 Megapixel Kamera dran von dem Samsung Galaxy Ace es fehlt nur der Blitz. Das schlechte was über das Handy erzählt wird stimmt meistens nicht. Der Akku ist ausreichend hält bei mir fast 2 tage. Das Samsung Galaxy Y gibt es jetzt auch in weiß und in schwarz also kannst du dir die Farbe aussuchen.

Ein link http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Samsung+galaxy+y&x=0&y=0

Ich würde dir das Samsung galaxy Y sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir selber gefällts jetzt nicht so kann man lieber ein anders samsung nehmen z.b dieses ace oder w ist zwar ein wenig teurer aber da weiß man was man hat und über das Galaxy Y GT-S5363 habe ich auch sehr sehr viel schlechtes drüber gehört !

Aber das musst du selber wissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRammbock
12.03.2012, 10:41

Was hast du denn schlechtes über das Galaxy Y gehört? ;)

0

Was möchtest Du wissen?