Samsung Galaxy Xcover2 - normal das der Akku so schnell leer ist, oder ist der defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es Gebraucht ist kann es gut möglich sein. Durch ständiges Laden oder zulanges Laden geht ein gross Teil der maximalen Akkuleistung dahin. Ich kann es nur empfehlen, da es bei mir auch schon X-mal geklappt hat(hatte Samsung Galaxy S4,Note 4 und aktuell ein S6 mit 2tem Akku).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borsti
18.07.2016, 20:10

Wo hast du deine Akkus gekauft?

0
Kommentar von swizzDivert
18.07.2016, 21:20

In einem offiziellen Handyshop (bis auf das S 6, da musste ein Fachmann ran). Ich empfehle dir aber die originalen Akkus, da die billigen weniger Leistung besitzen + schwere Verletzungen erzeugen können, durch zb. Verbrennungen

0

Was möchtest Du wissen?