Samsung galaxy w datenübertragung auf pc?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dein Handy als Massenspeicher über USB freigeben, sodass du über den Explorer auf das Handy zugreifen kannst oder du sagst du hast keine Lust auf Kabelsalat (USB Kabel etc.) und käufst dir für 5-6€ einen Bluetooth Stick,klemmst Ihn an Laptop an und verbindest dein Galaxy mit dem Stick und schickst dir die Lieder per Bluetooth auf das Handy oder vom Handy auf den Laptop das bleibt dir überlassen :-)

Massenspeicher ging soweit Ich weiß bei Vista also so war es bei mir zumindest...wie das mit Windows 7 oder so ist kann Ich dir nicht sagen. Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franca2210 23.03.2013, 14:03

Wie genau funktioniert das mit dem massenspeicher? Danke :-)

0
electrobaerchi 23.03.2013, 14:06
@Franca2210

Sobald du dein Handy per USB anschließt wird oben auf dem Handy das USB Symbol sichtbar. Da klickst du drauf und dann "müsste" da stehen per Massenspeicher.

0
electrobaerchi 23.03.2013, 14:17
@Franca2210

Klick mal im Handy auf deine Einstellung,danach auf Drahtlos und Netzwerk und dann findest du in der Liste die Funktion USB Verbindung. Da klickst du drauf dann steht da Speicher mit PC verbinden dann müsste es eigentlich funktionieren ;-)

0

Was möchtest Du wissen?