Samsung Galaxy USB Abdeckung abgebrochen

...komplette Frage anzeigen Samsung Galaxy Y  - (Samsung, Smartphone, USB)

3 Antworten

hmm...verwende doch das hier :

http://www.ebay.de/itm/Staubschutz-Schutz-f-Handy-Smartphone-MP3-Player-mit-Micro-USB-Anschluss-/180780698297?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item2a175e8ab9

das ist ein staubschutz in der größe eines micro usb steckers.diesen kannst du da reinstecken und schon ist es wieder geschützt.neues gehäuse kaufen ist unsinn.das lohnt sich bei dem gerät garnicht.denk mal über den vorschlag mit dem staubschutz nach.

lg

Moinsen Gerd,

Hmmm, mir würde einfallen, ein ganzes Gehäuse zu odern :) Da sollte dann doch auch die Abdeckung beisein und man spendiert seinem Funky noch eine äußerliche Frischzellenkur. Vielleicht als Anregung zu sehen, wenn du nichts finden solltest.

Schöne Grüße

danke für alle antworten

Was möchtest Du wissen?