Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone ,wie oder wo kann ich es einstellen, dass es nur base benutzt.Wir wohnen an der NL Grenze und dauernd wird KPN angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze mal das:

- ANDROID Einstellungen

- Datennutzung

- 3 Punkte oben rechts

- Mobile Daten

- Roaming deaktivieren

- Zugangspunkte: BASE auswählen

Heesel 06.09.2015, 01:02

Rooming ist doch deaktiviert, wenn ich kein Häkchen benötige, also leer lassen, Base gewählt und trotzdem bekomme ich ne sms,dass ich in NL sei und die Kosten wie folgt...sind. Ich hab ne allnet flat bei base und hoffe, dass ich keine weiteren Kosten wegen KPN bekomme. Als ich meinen Bruder anrufen wollte, hieß es: der vodafone Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Ist hier vielleicht schon eine Sperre von Base eingebaut worden oder wie? Ich krieg die Krise.

0

Was möchtest Du wissen?