Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 LTE / S 8.4 LTE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, bei Samsung-Geräten geht das leider noch nicht. Aber wenn du dir, wie mpuntigam123 schon gesagt hat dir einen CustomROM ( ist eine veränderte Firmware, bzw. Software für dein Tablet) wie Cyanogenmod installierst, kannst du es dort einrichten. Aber beachte bitte, dass Cyanogenmod AOKP-Android ist, also nicht so gut wie das TouchWiz auf deinem Tablet. Du hast einen ganz anderen Startbildschirm und Funktionen wie Fingerprinting funktionieren nicht! Ich würde dir deswegen keinen AOKP-ROM empfehlen. Warte einfach ein bisschen, bis Samsung das auch geschafft hat. Was aber geht, wenn du vor hast, das Gerät einem Kind zu geben, ist der Kindermodus. Dort kannst du bestimmen, welche Apps geöffnet werden können und man braucht ein Passwort um den Modus zu verlassen.

Methode 2 ist ein Dualboot, also 2 Betriebssysteme auf dem Tablet. Aber auch das sollte noch nicht möglich sein, da es noch keine für das Tablet entwickelt hat.

Danke für deine Antwort!

Was bedeutet dann dies, was ich aus der Beschreibung des SAMSUNG Galaxy Tab S 8.4 LTE entnommen habe? "Login für Multi-User Modus"

MfG BaddixD

0
@BaddixD

Doch das geht , es gibt bestimmt auch Videos auf YouTube darüber Samsung schreibt sicherlich nicht irgendwelche Sachen in Artikelbeschreibungen

0

Falls es mit der Stock Rom nicht geht dann installier dir einfach eine Custom Rom. Cyanogenmod oder so.

Was möchtest Du wissen?