Samsung galaxy tab A zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lenastyles19,

Du hast bei Deinem Tablet den Wartungsmodus gestartet. Im Wartungsmodus wird die Auswahl nicht mit dem Home-Button sondern mit dem Power-Button des Tablets bestätigt. Da Du Dein Tablet offenbar zurücksetzen möchtest, musst Du den Punkt „wipe data/factory reset“ auswählen und bestätigen. Dann wird Dein Tablet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Deine Daten sind weg.

Allerdings kann es auch sein, dass Du das Tablet nicht zurücksetzen musst, um es wieder nutzen zu können. Wenn Du Dein Tablet mit einem Google-Account verknüpft hast, kannst Du das Passwort vielleicht über den Android Gerätemanager Dienst ändern. Dazu klickst Du auf diese Seite https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de und meldest Dich bei Google an. Nach der Anmeldung siehst Du eine Karte und oben links einen weißen Kasten, in dem alle Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Google-Konto verknüpft sind. Du wählst nun Dein Tablet aus und gehst auf „Sperren & Löschen einrichten“. Dort kannst Du dann das Passwort ändern, vorausgesetzt, Du hast das Google-Konto und diese Funktion eingerichtet.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem Tablet.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy das war bei mir auch mal also so ähnlich ich habe einfach alle drei knöpfe also homebutton entsperrknopf und Lautstärkeknopf gedrückt alle gleichzeitig versuche das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?