Samsung Galaxy Tab A , grauer Bildschirm, Was tun?

1 Antwort

Einfach ewig den Ausknopf gedrückt halten. Dann starte es neu

Hallo ich habe ein Problem was die instagram stories angeht,wenn ich auf eine storie draufklicke ist dort nur ein grauer Bildschirm mit so ein komischen Kreis?

Nervig

...zur Frage

Game launcher ist nicht auf dem Samsung Galaxy Tab A6?

Kumpel von mir hat das tablet Samsung Galaxy Tab A6, aber bei ihm gibt's den game launcher nicht, kann man den drauf machen oder gibt's den bei dem tablet nicht?

...zur Frage

Frage zum Samsung Galaxy Tablet?

Ich bin was Tablet angeht sehr unerfahren und will mir demnächst eins zulegen. Mich interessiert es was der unterschied zwischen das Galaxy Tab A SM-T585NZWA und dem Tab A SM-T555 ist ?

...zur Frage

Zweiter Bildschirm zeigt das Gleiche an wie auf dem ersten?

Ich hab ein Bildschirm (oder eher ein Graphic Tablet), dass das selbe Bild anzeigt wie der angeschlossene Laptop. Kann ich auch auf dem Graphic Tablet Bildschirm zum Beispiel das Fenster fürs Malprogramm und auf dem Laptop das Fenster fürs Internet offen haben? Wenn ja wie?

...zur Frage

Tablet bei Amazon reklamieren?

Ich habe mir vor 33 Tagen bei Amazon ein Tablet gekauft. Jetzt ist der Bildschirm gerissen, also nicht das Glas sondern der eigentliche Bildschirm. Weiß jemand wie ich das Tablet reklamieren kann? Über Amazon oder direkt über Lenovo???

...zur Frage

Mein samsung galaxy tab 4 ist ausgeschaltet, vibriert immer wieder und man kann es nicht anschalten was kann ich tun?

Mein samsung galaxy tab 4 ist ausgeschaltet, vibriert immer wieder und man kann es nicht anschalten was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?