Samsung Galaxy Tab a?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe das Tablet grade an der Steckdose hängen und bin eigentlich super zufrieden damit. Du hast 16 Gigabyte Speicher, von denen 4GB mit dem System und den Google-Apps belegt ist. Den Rest kannst du für deine eigenen Apps oder Dateien verwenden.

Sollte der Speicher dann allerdings mal knapp werden, dann ist das auch kein Problem, du kannst den Speicher bis zu 128 GB erweitern, glaube ich. Es kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt vertue, das musst du mal auf der Seite nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
19.12.2015, 12:02

Ich glaube nur bis 64.

0
Kommentar von Berchenline
19.12.2015, 14:05

Hab es mir gerade gekauft :D Dankeschön 💋

0

Ich besitze es und kann es nur empfehlen.Es ist billig und schnell also von der Leistung her! Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berchenline
19.12.2015, 11:14

Supi danke dann werde ich es mir auch holen :)

0

Was möchtest Du wissen?