2 Antworten

Das liegt daran das nicht gerade die Beste Hardware verbaut ist wie man bei dem Preis ja erwarten kann :D Instaliere die CleanMaster und mache immer bevor du spielst den RAM-Boost. das hilft ein wenig

Nee habe ich schon vor deinem Vorschlag gemacht. Ram ist aber auch vollkommen ok. Ram wird bei Fifa 15 nicht mal Voll.

0

Weil das Gerät schlecht ist.

Frage zum Samsung Galaxy Tablet?

Ich bin was Tablet angeht sehr unerfahren und will mir demnächst eins zulegen. Mich interessiert es was der unterschied zwischen das Galaxy Tab A SM-T585NZWA und dem Tab A SM-T555 ist ?

...zur Frage

Kann man für Tablet ->Samsung Galaxy Tab E SM-T560 mit einer Speicherkarte erweitern, und falls ja, wo bekomme ich solch eine Speicherkarte her?

ich bitte um Antworten , danke :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Note 10.1 und Samsung Galaxy Tab A 10.1?

Gibt es da ein unterschied zwischen den beiden?? wollte mir Samsung Galaxy Tab A 10.1 kaufen aber ich wollte auch mal drauf malen und suchte einen passenden Touchpen und fand einen aber er hieß "Original Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition)" und darunter stand extra nur für den Samsung Galaxy Note 10.1, würde es wirklich nicht mit Samsung Galaxy Tab A 10.1 gehen?? ist da wirklich ein großer unterschied zwischen den beiden Tablets?

Falls so ein Note Touchpen nicht zu dem Tab A 10.1 Tablet passt... kennt ihr irgendwelche anderen speziellen stifte dann das zu diesem Tablet passen? also die sehen dann so aus halt wie die vom grafiktablet und sind nicht so rund an der spitze sondern sehen echt profimäßig aus, ich hoffe ihr versteht mich

...zur Frage

Suche sehr schnelles Ladegerät, dass mit Samsung Tablets und Handys kompatibel ist, z,b bei Amazon , kennt ihr welche?

Hey, Ich verwende den für mein Tablet auch für mein Handy aber der is schrott. Suche nach einem sehr starken Ladegeraet sollte kompatibel mit allen Samsung Geraeten sein. (In meinem Fall Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Tab 3 lite) Benutze fuer beide Geraete einen Ladekabel.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?