Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Display verfärbt und verzerrt?

1 Antwort

Gewährleistung in Anspruch nehmen und beim Händler reklamieren.

Unterschied zwischen zwei Samsung Tablets und andere Tablet- Empfehlungen?

Hallo

Ich möchte mir gern ein Tablet kaufen und es soll nicht mehr als 350€ kosten. Bis jetzt hat mich das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T580N angesprochen, da gibt's aber auch noch das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T585N, ich wollte fragen ob mir wer die Unterschiede erklären könnte da ich ein kompletter Noob auf dem Gebiet bin. Und falls ihr noch andere Tablets empfehlen könnt wäre ich euch auch sehr dankbar.

...zur Frage

Tablet hat einfach einen Riss im Display bekommen.

Hallo, ich habe seit dem 18.September ein Intenso Tab 824. Das Tablet hat einfach einen Riss im Display bekommen und die Garantie bringt nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Tablet(Samsung galaxy tab 2 10.1) aus machen?

Wie kann ich die Autokorrektur bei meinem Samsung galaxy tab 2 10.1 aus machen ich habe die ganze Einstellungen gesucht alles gemacht nicht gefunden.

Kann mir jemand erklären/helfen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Note 10.1 und Samsung Galaxy Tab A 10.1?

Gibt es da ein unterschied zwischen den beiden?? wollte mir Samsung Galaxy Tab A 10.1 kaufen aber ich wollte auch mal drauf malen und suchte einen passenden Touchpen und fand einen aber er hieß "Original Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition)" und darunter stand extra nur für den Samsung Galaxy Note 10.1, würde es wirklich nicht mit Samsung Galaxy Tab A 10.1 gehen?? ist da wirklich ein großer unterschied zwischen den beiden Tablets?

Falls so ein Note Touchpen nicht zu dem Tab A 10.1 Tablet passt... kennt ihr irgendwelche anderen speziellen stifte dann das zu diesem Tablet passen? also die sehen dann so aus halt wie die vom grafiktablet und sind nicht so rund an der spitze sondern sehen echt profimäßig aus, ich hoffe ihr versteht mich

...zur Frage

Ipad 6 oder Tab A 10.1?

Suche gerade ein Tablet aus.

Welche Technik ist besser?

Ipad 6 oder Galaxy Tab A 10.1?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?