Samsung GALAXY Tab 4 , SM-T 530 . Wie wechselt man die Glasscheibe

3 Antworten

Das Tab 4 ist eigentlich genauso aufgebaut.

Ja ich habe die Scheibe runterbekommen . komme aber nicht an den Anschluss welcher sich unterhalb des Elektronikinnenlebens befindet und da finde ich den Riegel nicht das zu öffnen ?

0

Reparatur geben

Kann ich bei dem Samsung Tablet "Galaxy Tab S2 9.7 LTE" eine zusätzliche Speicherkarte einsetzen?

Ich möchte mir demnächst das Tablet "Galaxy Tab S2 9.7 LTE" von Samsung zulegen. Leider geht der Speicher dort nur bis 32GB. Das ist mir zu wenig. Da man ja schon allein bei dem "Apple Air 2" 128GB haben kann, frage ich mich, ob ich den Speicher bei dem Samsung Tablet auch zusätzlich aufrüsten kann.

...zur Frage

GROßES Problem mit Medienlautstärke Samsung Galaxy Tab 4 7.0 SM-T230...Was kann ich tun?

Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Tab 4 7.0 SM-T230 Bei mir funktioniert die Medienlautstärke nicht mehr.... Bitte helft mir! Auch in den Einstellungen wenn ich den Ton einstelle kommen ja immer die Beispielgeräusche. .. Bei mir auch alle, außer bei der Medienlautstärke... Bei den Screenrecordern kommt auch immer eine Fehlermeldung mit dem Ton (z.B" Unable to record Sound " und so...) Weis irgendjemand was ich tun soll..., liegt das an der Hardware oder an der Software.... Muss ich eine Systemapp (neu)installieren? Was soll ich machen??

...zur Frage

Samsung Tab 3 lite (SM-T110) rooten?

Hallo liebe community ich würde gerne mein Samsung Tab ohne PC rooten aber mit framaroot und ähnlichen apps funktioniert es nicht. Ode habt ihr ein Aufnahmeprogramm wo man ohne rot aufnehmen kann. Und ich kenne die Risiken vom rooten

...zur Frage

Hi Leute, meine frage ist ob ich Cyanogenmod auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 Lite drauf spielen kann?

Modellnumer : SM-T110

Danke im voraus =)

...zur Frage

Warum startet SAMSUNG TAB S2 oder SM-T815 neu. Hallo, ich habe das oben beschriebe TAB und es startet stätig neu. Wer kann helfen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230?

Ich will mir bald das Samsung Galaxy Tab A 7.0 kaufen und bin im Netz auf verschiedene Angebote gestoßen wie Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230 oder Samsung Galaxy Tab A 7.0 SM-T280NZKADBT und anderen. Kennt sich jemand gut mit Tabletts aus und weiß wo da der Unterschied ist und welches von diesen die beste Wahl ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?