Samsung galaxy tab 3 laggt extrem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist dir etwas an den Apps auf deinem Tablet wichtig? Wenn nein, dann befolge diese Anleitung um einen Reset zu machen (das hilft bei den meisten Fällen)
1. Schalte das Tablet komplett aus.
2. Halte die Anschalt, die Lautstärke-Lauter und den Home button gedrückt, bis die Schrift ,,Samsung Galaxy Tab lll,, erscheint.
3. Lasse dann die Tasten los.
4. Navigiere mit den Lautstärke tasten zum Punkt ,,Wipe data/factory reset,, bestätige mit der Anschalttaste
5. Lass jetzt das Tablet einfach die Prozesse ausführen.
6. Wähle reboot system now (oder sowas in der Art) aus, und bestätige es.
7. So hast du dein Tablet erfolgreich resettet.
8. Es sollte jetzt wieder flüssig laufen.

TouchWiz ist schuld.

Mir gefällt die TouchWiz Oberfläche ebenfalls nicht, aber es ist nicht daran schuld.

0

Oh doch.. Samsung kann einfach keine UI programmieren.

0