Samsung galaxy tab 3 laggt extrem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist dir etwas an den Apps auf deinem Tablet wichtig? Wenn nein, dann befolge diese Anleitung um einen Reset zu machen (das hilft bei den meisten Fällen)
1. Schalte das Tablet komplett aus.
2. Halte die Anschalt, die Lautstärke-Lauter und den Home button gedrückt, bis die Schrift ,,Samsung Galaxy Tab lll,, erscheint.
3. Lasse dann die Tasten los.
4. Navigiere mit den Lautstärke tasten zum Punkt ,,Wipe data/factory reset,, bestätige mit der Anschalttaste
5. Lass jetzt das Tablet einfach die Prozesse ausführen.
6. Wähle reboot system now (oder sowas in der Art) aus, und bestätige es.
7. So hast du dein Tablet erfolgreich resettet.
8. Es sollte jetzt wieder flüssig laufen.

TouchWiz ist schuld.

Mir gefällt die TouchWiz Oberfläche ebenfalls nicht, aber es ist nicht daran schuld.

0

Oh doch.. Samsung kann einfach keine UI programmieren.

0

Gibt es einen Power Modus bei Android?

Ich meine damit ob man mit einer App oder etwas anderem die komplette Leistung auf eine App stellen kann. So das keine anderen Apps im Hintergrund Leistung schlucken? Ich will die Leistung komplett nur für die DJI Go App für die Phantam 3 verwenden. Nach einer Weile kommt es zu massiven Problemen bei der Bildübertragen. Der Arbeitspeicher ist auch sehr ausgelastet. Am Anfang gibt es keine Probleme und dann nehmen sie zu. Am Gerät liegt es nicht. Probleme treten nicht mit dem IPAD Air auf. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung.

Verwendetes Gerät: Samsung Galaxy Tab A6 10.1 (Android 7.0)

...zur Frage

Tablet Bildschirm Übertragen?

Wie kann ich den Bildschirm von meinem Samsung Tab A auf meinem Pc übertragen, aber ohne app, also das ich keine app auf dem Tab brauche

...zur Frage

Streaming via Samsung Smart View funktioniert nicht

Morgen liebe Community,

folgendes: vor 3 Wochen habe ich mir einen SAMSUNG UE55F7090 gekauft und vor knapp 2 Wochen das SAMSUNG GALAXY TAB 3 im Rahmen der Samsung Aktion dazubekommen.

Mit dem Gedanken das TV Bild auf mein Tab zu streamen habe ich mir die SAMSUNG SMART VIEW App runtergeladen. Hiermit kann ich nun den TV sowie die via HDMI angeschlossenen Geräte wie BluRay Player steuern - das Tab fungiert als Fernbedienung - doch leider funktioniert die Option "ANSICHT" nicht, die ja eigentlich verspricht, dass das Bild auf das Tab gestreamt wird.

Wieso? Und was kann ich tun?

PS: Ich schaue TV über den IP Anschluss von Entertain Comfort.

Danke schon mal!

...zur Frage

Samsung Galaxy tab 4 Wasserschaden. Hilfe!?

Hey. Mein galaxy tab 4 10.1 hat vor ca 2 Jahren einen Wasserschaden erlitten. Nun wollte ich mich mal ran setzen und gucken was man machen kann. 

Ich stecke das Ladekabel ein, der Samsung Schriftzug erscheint für ca 4 bis 5 Sekunden. Anschließend wird der Bildschirm für 3 Sekunden schwarz und der Samsung Schriftzug erscheint erneut. Er rebootet also jedes mal. Weiter als bis zum Samsung Schriftzug kommt er nicht. 

Wo liegt der Schaden? 

Besten Dank im voraus. 

...zur Frage

Es öffnen sich immer Werbung und Internet Seiten aus den nichts warum?

Ich war letztens im im Internet und habe mir einen hack für ein Spiel herunter geladen (ich weiß nicht ob das damit etwas zu tun hat)..... Gibt es eine App die die Internet app deaktivieren kann... Ich habe ein Samsung galaxy a5 2016

...zur Frage

Grafikprogramm für Samsung Tab gesucht.

Hay,

ich besitze ein Samsung Tab mit Stylus Stift. Um meine Zeichnungen schöner zu gestalten, suche ich ein Programm bzw eine App die mir erlaubt das gezeichnete gleizeitig am PC zu sehen.

Im Grunde also ein Program womit ich über mein Tab am PC Zeichnen kann.

Es würde auch reichen wenn mein Stylus Stift die Maus auf meinen PC steuert. Ich habe Adroid und Win 7 als Betriebstsystem.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp.

Lieben Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?