Samsung galaxy tab 3 bildschirm schwarz?

2 Antworten

Kann sein das du einen Software Bug hast
Wenn das Bild wieder da ist geh mal in die Einstellungen und setz das Tablet mal auf Werkseinstellungen zurück, vllt löst das das Proble.

Kann auch sein das du einen Virus oder irgend ein kapuutes Programm drauf hast.

Wenn das display noch geht dann flash dir die Firmware neu, oder nimm eine custom Rom

Wo kann man beim iPhone 6s einstellen nach wieviel Zeit der Bildschirm automatisch Aus geht also schwarz wird?

Bei mir wird er nach circa 10 sek nicht berühren schwarz nervt ein bisschen lg

...zur Frage

Bildschirm schwarz, nur Maus sichtbar?

Hey, vor 2 Stunden ist mein PC eingefroren bzw danach wurde der Bildschirm schwarz und man konnte nur noch die Maus sehen. Ich hab aus Wut alle Tastenkombinationen auf einmal gedrückt und dann kam das raus (siehe Bild...) was könnte das sein... bzw was soll ich machen?

...zur Frage

Samsung galaxy s8 bei sperren Display wird Schwarz weiß?

Hey, ich habe seit gestern das Samsung galaxy s8 und ebend ist mir aufgefallen, dass wenn ich die tastensperre rein mache, der Bildschirm schwarz weiß wird und dann dunkel. Ist das normal?

Danke im voraus

...zur Frage

TV defekt? Bild kurz da, dann wieder weg und nur noch der Ton zu hören. Bildschirm bleibt schwarz. Was kann das sein?

...zur Frage

Apple Tastensperre geht nicht?

HHi, also ich hab ein Ipad mini 3 und seit kurzem funktioniert dje Tastensperre nicht. Nein liegt nicht am knopf, ich kann das gerät noch ein und aus schlaten damit und screenshots machen! Ich kann nur keine tastensperre und den bildschirm auch nicht an schalten. Das Komische ist dass ich den Assistive-Touch an habe und ich den Bildschirm damit auch nicht sperren kann !! Kann mir da jemand irgendwie was erklären ?

...zur Frage

Monitor zeigt nur kurz ein Bild?

ich hab folgendes Problem und zwar zeigt mir mein Monitor für einige Sekunden ein Bild an und dann wird der Bildschirm schwarz und nachdem ich den Monitor ausmache und wieder an kommt wieder für paar Sekunden ein Bild und dann wird er schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?