Samsung Galaxy Tab 3 Apps beenden selbstständig

2 Antworten

Setz mal im Anwendungsmanager die Appvoreinstellungen zurück. Könnte evtl. helfen. Ausprobieren schadet nichts!

In wie weit beenden diese selbstständig? Gehen sie einfach aus oder kommt eine Fehlermeldung?

Nein, einfach aus ... als hätte ich sie nie geöffnet

0

Samsung Galaxy Tab A - lohnt es sich?

Guten Tag, liebe Gutefrage Community!

Ich habe eine Frage an euch Tablet bzw. Samsung "kenner".

Und zwar lohnt es sich das Tablet Samsung Galaxy Tab A 9.7 zu kaufen, Hauptsächlich für Spiele und so?

MfG!

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ruckelt?!

Hallo Leute, ich hatte auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Android 4.0.2 Installiert, da stürzten aber ständig alle Apps und so ab. Dann hab ich Android 4.2.2 drauf geflasht, seitdem stürzen zwar Apps nichtmehr ab, aber beim "wischen" durch die Apps ruckelt es sehr stark, auch beim schreiben merkt man, das das Tablet bisschen hinterher ist. Ich habe damit eigentlich nicht so ein großes Problem, aber kann ich die Hardware vom Tablet kaputt machen, weil es ja mehr "arbeiten" muss? Außerdem ist doch eigentlich die Version 4.2.2 für dieses Tablet gedacht oder täusch ich mich da?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 4 Laggt

Hallo ich habe dss Samsung galaxy Tab 4. Also das hier: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/tablets/tablets/SM-T230NYKADBT

Nun zu meinem Problem. Bei Spielen laggt mein Tablet mehr als ein Samsung Galaxy 4 Mini und andere Aktuelle Handys. Meine Frage: Warum? Und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Wieso ruckelt mein Galaxy Tab 3?

Hallo ihr lieben, Habe heute das galaxy tab 3 von meinem bruder in die hand gedrückt bekommen. Natürlich habe ich es auf Werkeinstellungen zurück gesetzt etc. Nun habe ich das tablet ein wenig getestet und es ist mir aufgefallen das es ziemlich oft sehr stark ruckelt. Das ruckeln tritt beim wechseln das screens auf. Kann mir einer helfen ? bzw kennt sich einer damit aus ?

lg

...zur Frage

Youtube als kleines Fenster (Tablet)?

Kennt jemand eine App bei der man ein YouTube Video als kleines Fenster auf dem Bildschirm laufen haben kann und währenddessen in anderen Apps sein kann? Habe ein Samsung Galaxy Tab ;)

Danke

...zur Frage

Mein Tablet geht durch Umklappen der Ledertasche immer an...?

Moin. Also ich habe ein Samsung tab und eine ledertasche dazu natürlich mit Magneten. Immer wenn ich sie umklappe aufs tab geht mein Bildschirm an und es nervt .. weiß einer wie Mans ausbekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?