samsung galaxy tab 3 7.0 wifi hintere abdeckung entfernen

kannman ds entfernen/ abnehmen - (Samsung, Tablet, entfernen)

1 Antwort

Kann ich bei diesem Samsung Galaxy tab 2 eine sim karte einlegen und telefonieren oder sms schreibe?

http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-Tab-2-7.0-WiFi-8GB-white,48352,2... dass meine ich kann man mit dem? sms und telen(simkarte einlegen)

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab S telefonieren?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir bei Amazon das Samsung Galaxy Tab S (10.5Zoll) Wifi, Tablet, PC angeschaut und würde dies gerne kaufen, da ich aber nirgendswo was für einen Sim Slot sehe ist meine Frage nun, ob man mit dem Tablet auch telefonieren oder draußen auch ohne WiFi Internet hat also mit Sim Karte.

MFG

...zur Frage

Kann ich die Abdeckung meiner Grafikkarte entfernen?

FOlgende sache:

Mein Gaming PC ist in 2 farben gehalten: Blau und Schwarz. Die LED Gehäusebeleuchtung is Blau, das Board ist dunkelbraun-blau, die SOundkarte hat ein schwarzes PCB und eine Blaue SoundCore3D ABdeckung... nur die Grafikkarte tanzt aus der reihe.

Die grafikkarte ist eine ASUS GeForce GTX650 GDDR5 2GB Karte, mit schwarz-roter abdeckung.

DIe abdeckung auf der Grafikkarte ist Nicht direkt am Lüfter befestigt, sondern hat 3 schrauben am Kühlblock. Die abdeckung lässt sich also einfach entfernen. Allerdings habe ich bedenken, ob die Abdeckung eventuell zur Kühlung beiträgt. Um die abdeckung zu lackieren, muss die abdeckung nämlich für ca. 24h ausgebaut werden, und in der zeit MUSS der PC nutzbar sein.

ALso meine frage: KAnn ich die abdeckung für kurze zeit entfernen, ohne den Grafikkern zu beschädigen? (Neue WLP Ist auf dem kern bereits aufgetragen)?

Altes bild der grafikkarte findet sich unten.

MFG

Rider

...zur Frage

Schimmel an der Aquarium Abdeckung?

Hallo, Ich habe an der Abdeckung meines Aquariums Grünen Schimmel nur an den ECKEN ist der Schädlich für die Fische und wie kann man das entfernen. Wie gesagt nur an den ECKEN und auch nicht wirklich viel

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230?

Ich will mir bald das Samsung Galaxy Tab A 7.0 kaufen und bin im Netz auf verschiedene Angebote gestoßen wie Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230 oder Samsung Galaxy Tab A 7.0 SM-T280NZKADBT und anderen. Kennt sich jemand gut mit Tabletts aus und weiß wo da der Unterschied ist und welches von diesen die beste Wahl ist?

...zur Frage

Wie kann ich beim BOSCH INDEGO RASENROBOTER die Abdeckung entfernen, um ihn mal zu reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?